Sebastian Heger

Vor über zehn Jahren startete Sebastian Heger seine Kariere als Fotograf. Angefangen als kleine Spielerei, hat er sich im Laufe der Jahre einen Namen gemacht. Spezialisiert hat er sich auf Sportfotografie, aber auch als Fashion-Fotograf zeigt er immer wieder sein können. Zu seinen Kunden gehören Marken wie Casio, Rolls-Royce und Coerlys. Aber auch Sportler wie Arthur Abraham arbeiten sehr gern mit ihm zusammen. Sebastian Heger ist ein All-Rounder. Ob am Ring, bei Events oder im Studio, er beweist immer wieder sein Auge für’s Detail.

TIMELINE

  • 2018

    Arthur Abraham

    Seit 2013 exklusiver Fotograf von Profi-Boxer

  • 2018

    Rolls-Royce

    Fotostrecke für eins der edelsten Auto herstellern

  • 2017

    Herqul - German Boxing Award

  • 2017

    Team Sauerland

    Seit 2014 Fotograf für Europs & Deutschlands größten Boxstall

X